Foto: Ashley Osborne, Warner Music Group

Sorgen um Corey Taylor

US-Tour gecancelt - Grund seien Gesundheitsprobleme
Samstag, 6. Januar 2024

Die Fans machen sich Sorgen um Corey Taylor. In einem Instagram-Post ließ der der Slipknot– und Stone Sour-Sänger, der auch solo unterwegs ist, verlauten, dass er die US-Tour absagen müsste.

Es ginge ihm nicht gut, mental wie körperlich. Der Sänger möchte nun mit seiner Familie eine Auszeit nehmen.

Taylor in seinem Statement:

„Schweren Herzens gebe ich die Absage meiner bevorstehenden Nordamerika-Tournee bekannt. In den letzten Monaten ist meine geistige und körperliche Gesundheit zusammengebrochen und ich habe einen Punkt erreicht, der für meine Familie und mich ungesund war. Ich weiß, dass diese Entscheidung für einige ein Schock sein wird und von anderen als positiv aufgefasst werden könnte – aber nachdem ich einen ehrlichen Blick darauf geworfen habe, wo ich bin und wohin ich gehen wollte, muss ich mich zurückziehen und für die nächste Zeit zu Hause bei meiner Familie sein. Diejenigen von euch, die Tickets und VIP-Pakete für die kommende Tour gekauft haben, bekommen ihr Geld zurück.

Ich sende meine Liebe an die Fans, meine Band, meine Familie und Freunde und an alle, die mir bisher geholfen haben, hierher zu kommen. Ich verspreche, dass ich alles tue, was ich kann, um so gesund wie möglich zu sein. Bis dahin möchte ich mich bei allen entschuldigen, die wir auf der Tournee gesehen hätten – und hoffentlich sehen wir uns in Zukunft wieder.“

Wir wünschen gute Besserung und hoffen auf den Sommer, denn da plante Taylor neben Rock am Ring und Rock im Park noch zwei Konzerte zu spielen.

Die Termine:

  • 10.06.2024: Bochum, Ruhcongress
  • 18.06.2024: Hannover, Swiss Life Hall

 

 

Anzeige: