Foto: Ashley Osborne, Warner Music Group

Slipknot: Corey Taylor & Jim Root planen neues Projekt

„Wir haben wieder zueinander gefunden."
Mittwoch, 14. September 2022

Die beiden Musiker der Band Slipknot Corey Taylor und Jim Root planen aktuell ein neues musikalisches Projekt, wie der britische "Metal Hammer" berichtete.

"Wir haben wieder zueinander gefunden", so der Slipknot- Sänger Corey. Im Jahr 2013 hat Stone Sour den damals unmotivierten Gitarristen Jim Root rausgeschmissen.

Der Sänger sagt außerdem: „Er und ich sind sehr unterschiedliche Menschen — und wir haben beide unseren eigenen Mist im Leben durchgemacht. Es ist cool, seinen Freund wiederzuentdecken und zu realisieren, dass man einen Weg zurück zu Leuten finden kann, die einem etwas bedeuten."

Jim Root erzählte vor einigen Jahren in einem Interview: „Corey und ich stehen uns jetzt viel näher. Es war das Beste, dass ich Stone Sour verlassen habe. Wir hätten einander letztlich getötet und uns verrückt gemacht."

Anzeige: