Fall Out Boy: Mania

Album der Woche
Montag, 22. Januar 2018

falloutboy-mania.jpg

Fall Out Boy: Mania

Fall Out Boy: Mania

Nach einiger Verzögerung mit der Veröffentlichung haben Fall Out Boy nun ihre neue Platte „Mania“ auf den Markt gebracht.

Der eigentliche Termin für das neue Album war ja Mitte September letztes Jahr angesetzt gewesen aber kurzerhand haben sie das Ganze gecancelt und sich noch mal fast 4 Monate Zeit genommen um an den neuen Songs richtig zu schleifen, denn irgendwie war es zu der Zeit noch nicht „das“ Album, was sich die Jungs aus Chicago vorgestellt hatten.

Wie gewohnt zeigen sich Fall Out Boy auch auf ihrem siebten Album ziemlich experimentierfreudig, so haben sie sich vor allem von einigen DJ-Remixen und Rappern beeinflussen lassen. Wie das klingt und ob das Hitpotential hat, hören wir uns diese Woche an.

Album der Woche gewinnen

Möchtest Du "Mania" von Fall Out Boy bei Dir zu Hause anhören? Dann melde Dich einfach hier an!

Beantworte uns bitte unsere kleine Frage
Ihr Song „Immortal“ vom letzten Album war Teil des Soundtracks von welchem Animationsfilm?
Ein paar Infos über Dich
Jahre

Anzeige: