Audrey Horne: Blackout

Album der Woche
Montag, 15. Januar 2018

audreyhorne-blackout-800-1.jpg

Audrey Horne: Blackout

Audrey Horne: Blackout

Mit neuem Album und neuer Tour geht es für die Norweger Band Audrey Horne mit Vollgas ins neue Jahr.

Mehr als 3 Jahre nach der letzten Platte, die bei vielen Fans eher Ernüchterung als Jubelschreie hervorrief, präsentieren sie uns jetzt ihr 6. Studioalbum „Blackout“. Aber von einem „Blackout“ ist auf der neuen Platte keine Spur.

Die Norweger zeigen uns gnadenlos heißen und zeitlosen Hard Rock, der seine Wurzeln in den 70ern hat aber klingt wie 2018. So kann das neue Jahr anfangen mit ordentlich Rock’n’Roll.

Extra Chance - Tickets für das Konzert gewinnen!

Am Montag, 15. Januar, könnt Ihr darüber hinaus noch Tickets für das Konzert von Audrey Horne am 18.1.2018 im Berliner "Musik & Frieden" gewinnen. Einfach ROCKLAND-Morningshow hören, Frage beantworten, anrufen und gewinnen.

Album der Woche gewinnen

Möchtest Du "Blackout" von Audrey Horne bei Dir zu Hause anhören? Dann melde Dich einfach hier an!

Beantworte uns bitte unsere kleine Frage
Aus welcher Serie stammt der Name der Band „Audrey Horne“?
Ein paar Infos über Dich
Jahre

Anzeige: