Foto: John McMurtrie

IRON MAIDENs Trooper Beer jetzt auch in Deutschland

Pünktlich zu den Festivals im Handel
Mittwoch, 5. April 2023

trooper-beer-600-1.png

Trooper-Beer
Produktabbildung: Hersteller

Es ist schon fest Legende, wie Eddie oder die Band selbst: Das Trooper Beer von Iron Maiden.

Pünktlich zum Start der "THE FUTURE PAST TOUR" durch Europa von Mai bis August dürfen sich auch deutsche Kehlen des berühmten kühlen Nasses erfreuen.

Zusammen mit den deutschen Craft-Bier-Pionieren CREW Republic bringt die Band das Craft-Bier auch auf den deutschen Markt.

Ab Mitte Mai im Handel

Ab Mitte Mai wird TROOPER PROGRESSIVE LAGER bundesweit im 4er-Dosen-Pack und in Flaschen online unter www.crewrepublic.de erhältlich sein.

www.crewrepublic.de

Das preisgekrönte Trooper-Bier der Band, inspiriert vom Song "The Trooper" aus dem Jahr 1983 und entwickelt von Leadsänger Bruce Dickinson, ist seit Langem ein großer internationaler Erfolg und wurde seit seiner ursprünglichen Einführung im Mai 2013 weit über 35 Millionen Mal verkauft.

Anzeige: