Foto: Cobra Agency

Sabaton sucht neuen Gitarristen

Tommy Johansson steigt nach sieben Jahren aus
Montag, 22. Januar 2024

In den letzten Wochen und Monaten war ja leider bei so manchen Bands ein Personalwechsel zu verzeichnen, nun hat es auch Sabaton erwischt.

Nach sieben Jahren Bandzugehörigkeit wird Gitarrist Tommy Johansson die Band verlassen.

Es sei an der Zeit für ihn, seine anderen Projekte zu verfolgen: "Ich werde nie aufhören, Musik zu machen. Ich werde weiterhin mit Majestica und anderen Projekten touren, aber natürlich nicht auf dem gleichen Niveau wie Sabaton. Ich bin mir sicher, dass ich euch liebe Fans in Zukunft wieder auf der Straße treffen werde.", schrieb er.

Der Split soll aber nicht sofort geschehen, es soll noch eine Übergabe an seinen Nachfolger geben.

Wer es sein wird.... Wir werden die Augen (und Ohren) offen halten und berichten.

Anzeige: