Bonfire: Legends

Album der Woche gewinnen
Sonntag, 18. November 2018

Das wirklich perfekte Cover-Album wird es nie geben, aber Bonfire kommen dem mit "Legends" schon sehr nahe.

Die Musiker um Hans Ziller haben sich Freunde wie Bobby Kimball von Toto, Joe Lynn Turner von Rainbow und noch viele mehr eingeladen und mit ihnen Klassiker der Rockmusik eingespielt. 32 Songs, quasi ein musikalisches Geschichtsbuch von Deep Purples „Smoke On The Water“ über „Eye Of The Tiger“ von Survivor bis UFOs „Doctor Doctor“ mit dem harten typischen Bonfire Sond gewürzt.

"Legends" macht einfach nur Spaß. Wer also einen guten Sampler mit geilen Rocksongs für die nächste Party sucht, macht hier mit “Legends” definitiv nichts falsch.

Album der Woche gewinnen

Möchtest Du "Legends" von Bonfire bei Dir zu Hause anhören? Dann melde Dich einfach hier an!

Beantworte uns bitte unsere kleine Frage
Wie hießen Bonfire vor Ihrer Umbenennung?
Ein paar Infos über Dich
Jahre

Anzeige: