Alter Bridge:Live at the O2 Arena + Rarities

Album der Woche
Montag, 18. September 2017

Was für ein großartiges Live-Konzert das Alter Bridge vergangenes Jahr im November in der Londoner O2-Arena da hingelegt haben.

Für alle, die da nicht dabei sein konnten, aber auch für alle, die dabei waren und in Erinnerungen schwelgen wollen, haben Alter Bridge das Ganze jetzt auf CD gepresst. 19 durchgängig nach vorn treibende Livesongs quer durch die Bandhistorie untermauern den Ruf von Alter Bridge als eine der besten Livebands der Welt.

„Alter Bridge – Live at the o2 Arena“ ist ganz großes Kino für die Ohren und bestärkt den Wunsch auch einmal bei einem Live-Konzert der Jungs dabei zu sein – vielleicht ja am 15. Oktober in Hannover.

Album der Woche gewinnen

Möchtest Du "Live at the O2 Arena + Rarities" von Alter Bridge bei Dir zu Hause anhören? Dann beantworte einfach unsere Frage und melde Dich hier an!

Beantworte bitte unsere Frage!
Gitarrist und Sänger Mark Tremonti, Bassist Brian Marshall und Drummer Scott Phillips spielten vor Alter Bridge schon zusammen. In welcher?
Ein paar Infos über Dich
Jahre

Anzeige: