Parkway Drive: Die Leere – The Void

Die Metal-Giganten PARKWAY DRIVE werden am 27.03. den Soundtrack, zu der in über 60 deutschen Kinos ausgestrahlten Band-Doku "Viva The Underdogs“ auf Epitaph veröffentlichen.

Neben elf Live-Songs, die während der Headline-Performance des letztjährigen Wacken Open Airs aufgenommen wurden, enthält der Soundtrack mit "Die Leere (The Void)“, "Würgegriff (Vice Grip)" und "Schattenboxen (Shadow Boxing)“ 3 exklusive deutschsprachige Songs.

Auf letzterem ist CASPER mit einem Feature vertreten.

Die "Viva The Underdogs" Doku bietet einen tiefen persönlichen Einblick in mehr als 15 Jahre Bandgeschichte.

Zu sehen gibt es exklusives "behind the scene"-Material, Aufnahmen vom Tourleben und Auftritten auf den weltweit größten Festivals, diverse Interviews mit Wegbegleitern der Band und vieles mehr.

Parkway Drive begeisterten auf der großen „Reverence“ Headliner-Tour in 86 Shows knapp 230.000 Menschen.

Damit aber nicht genug - zusätzlich spielten sie auf 32 Festivals vor insgesamt fast 1,3 Millionen Rock- und Metal-Fans, darunter als Headliner auf den legendären Metal-Festivals Wacken sowie SummerBreeze in Deutschland!

Zu Gast waren die fünf Australier aber auch bei Rock am Ring, Rock im Park, Southside, Hurricane sowie Greenfield und Nova Rock.