Guns N’ Roses: Appetite For Destruction Locked N‘ Loaded Edition

Genau vor 31 Jahren erschien Guns N’ Roses “Appetite For Destruction”. Das Debütalbum der Band ging bislang über 30 Millionen Mal über die Ladentheke.

Unter dem Motto „Staub gewischt auf alten Platten“ wurde auch dieses Album noch einmal angefasst. Dabei hat man wohl noch „Shadow Of Your Love“ gefunden, dass aus einer frühen Recording Session mit dem Albumproduzenten Mike Clink stammt.

So hat man den Song einfach mit auf die Neuauflage des Albums gekoppelt und veröffentlicht unter dem Titel „Appetite For Destruction Locked N‘ Loaded Edition“ neu. Aber das wäre zu einfach.

So gibt es neben dem remasterten Album noch einiges an bislang unveröffentlichtem Material aus den Sessions. Die Super Deluxe Version enthält sogar ein 96 seitiges Buch mit vielen Fotos aus Axl Rose Privatarchiv.

Die Mannen um Axl Rose touren gerade wieder in ihrer klassischen Besetzung und sind in gut einer Woche in Leipzig auf der Festwiese zu erleben.