Foto: Miguel A. Lopes, dpa

Backstage-Video von Megadeth

Dienstag, 17. März 2020

Viele Konzerte wurden in letzter Zeit abgesagt, viele Fans und Künstler sind enttäuscht und frustriert. Die Bands, die es zu Beginn des Jahres geschafft haben, auf Tournee zu gehen, können sich wohl glücklich schätzen, dass Corona ihnen zu Jahresbeginn nicht auch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. 

Megadeth ist eine dieser Bands, die noch auftreten konnte, bevor die Flut von Absagen über die Musikwelt hereinbrach. 

Wer die Konzertatmosphäre vermisst, kann sich nun Backstage-Videos ansehen, die Kiko Loureiro bei einem Gig am 22. Februar in Sofia aufgenommen hat. 

In dem Video kann man sehen, wie sich die Band auf den Auftritt vorbereitet und etwas herumalbert. Außerdem sind ein paar Live-Eindrücke und hautnahe Aufnahmen verschiedenster Gitarren-Einlagen zu sehen. 

Vielleicht helfen diese Aufnahmen ja ein bisschen, die Zeit zu verkürzen, bis Konzerte wieder planmäßig stattfinden können und trösten den ein oder anderen. 

Hier könnt Ihr Euch das Video ansehen: 

 

 

Anzeige: