Foto: Drew Gurian/Invision/AP/dpa

Für 22 Mio. Dollar: Bon Jovi verkauft sein Luxus-Apartment in New York

So luxuriös lebte der Musiker
Dienstag, 15. Februar 2022

US-Rocker Jon Bon Jovi (59) verabschiedet sich gerade von seinem Apartment im New Yorker Kult-Viertel "Greenwich Village". Der Kaufpreis für seine Luxus-Wohnung beträgt satte 22 Millionen US-Dollar, umgerechnet 19,4 Millionen Euro. 

Für diesen Kaufpreis gibt es auch eine Menge Luxus, von dem die meisten Menschen wohl nur träumen können. Mit der Adresse "155 West 11th Street" lebte der Musiker auf einer Wohnfläche von rund 360 Quadratmetern, so groß wie eine ausgewachsene Villa. Für den Fall, dass mal seine vier Kinder, Romeo (17), Jacob (19), Jesse (26), Stephanie (28), zu Besuch kamen, hatte er auf jeden Fall ausreichend Platz für alle: vier Schlafzimmer, vier Marmor-Bäder und ein 66 Quadratmeter-Wohnzimmer mit einer rund 13 Meter langen Fensterfront. 

Die Fenster reichen von der Decke bis zum Boden und liefern einen fantastischen Ausblick über die Dächer der Stadtteile SoHo und Tribecas bis nach Downtown Manhattan und auf den Hudson River. Außerdem kann sich der zukünftige Käufer auf einen eigenen Aufzug, der in ein privates Vestibül führt, Eichenfußboden, mehrere Balkone und eine riesige Küche freuen. 

Der Musiker hatte das Appartment vor fünf Jahren für rund 19 Millionen US-Dollar gekauft. 

Anzeige: