Foto: NME

Blink-182: Das ist das Datum fürs Album!

Neue Platte "One More Time"
Dienstag, 19. September 2023

Blink-182 hatte bereits in der Vergangenheit mit kryptischen Videos und Postern in verschiedenen Städten etwas geteast, was sich Fans lange erhofft hatten: Es wird ein neues Blink-182 Album geben.

Nun gaben die Jungs auch bekannt, wann die neue Platte herauskommen wird: am 20. Oktober 2023. Doch nicht nur das: Ebenfalls gaben sie gleich den Namen des neuen Albums bekannt: "One More Time." 

Warum das Album so heißt und die Frage, warum Tom DeLonge wieder bei Blink-182 dabei ist, haben sie zeitgleich in einem YouTube Video beantwortet, welches ihr unten findet. 

Das neue Album kann bereits als Vinyl und CD auf der offiziellen Seite von Blink-182 und auf Amazon vorbestellt werden. 

Neben der neuen Platte können sich Fans allerdings direkt auf die gleichnamige Single "One More Time" freuen, die am 21. September erscheint.

Damit wäre auch gelöst, wofür das Uhr-Video mit der Uhrzeit 09.21 stand. 

Neben der Veröffentlichung ihres neuen Albums haben Travis, Mark und Tom allerdings noch viel zu tun: 

Die Jungs der Pop-Punk Band befinden sich noch bis 2024 auf großer Welttournee. 

Anzeige: