Foto: Joel Carrett/AAP/dpa

Alice Cooper: Tour mit neuer alter Gitarristin

Nita Strauss kehrt wieder in die Band zurück
Mittwoch, 8. März 2023

Endlich wiedervereint: Gitarristin Nita Strauss steiogt wieder bei Alice Cooper ein und wird den Shockrocker auf seiner ausgedehnten Tour unterstützen.

Letzten Sommer war Nita aus der Band ausgestiegen, um sich anderen Projekten zu widmen. So war sie zum Beispiel mit Pop-Sängerin Demi Lovato auf Tour.

Alice Cooper freut sich auf die Rückkehr: „Nita hat um eine Freistellung gebeten, um mit jemand anderem zu arbeiten. Das ist etwas, wozu ich meine Band-Mitglieder stets ermutige. (...) Doch sie wird für die neue Tournee zurück sein, die Ende April anfängt. Es wird toll sein, sie wiederzuhaben.“

Und Nita kommenterte: Sei es im Studio oder auf der Bühne — es ist immer eine riesige Ehre, Musik mit Alice Cooper zu machen. Ich bin sehr begeistert darüber, mich wieder der Band auf Tour für die Termine 2023 anzuschließen. Ich werde euch im April wiedersehen. Lasst den Alptraum zurückkehren!“

Wir sind gespannt!

 

Anzeige: