Foto: Presse

Stone Sour verabschieden sich

Neuer Videoclip zeigt die Band beim letzten Geleit
Freitag, 6. April 2018

„St. Marie“, so heißt der frisch ins Netz gestellte Song von Stone Sour. Stone Sour begeben sich auf eine Reise durch den Wilden Westen – im Video zu "St. Marie", einem Song ihres aktuellen Albums "Hydrograd". Unten könnt ihr euch ansehen, wie Corey Taylor und seine Jungs einen Van besteigen und die endlosen Highways der amerikanischen Südstaaten bereisen. Entlang des Weges legen sie Pausen ein und treffen in Diners, entlang des Weges und beim nächtlichen Lagerfeuer auf allerlei interessante Gestalten, bevor am Ende alle gemeinsam die Asche einer verstorbenen Person in den sieben Winden verstreuen – ein Clip, der die sentimentale Atmosphäre des Songs perfekt unterstreicht, der sich vom Rest der straight rockenden Songs des Albums deutlich abhebt. 

Der Clip wurde von Marc Clasfeld gedreht, der auch schon mit den Foo Fighters, den Red Hot Chili Peppers oder Aerosmith gedreht hat und zeigt die Band beim letzten Geleit. 

Die Band um Slipknot-Frontmann Corey Taylor und den aktuellen Song gibt`s hier:

 

Anzeige: