Foto:Presse

Steven Tyler feiert Jubiläum!

Der Aerosmith-Sänger wird 70 Jahre alt
Montag, 26. März 2018

Dank seines markanten Schreis wurde Steven Tyler Anfang der 70er Jahre statt Schlagzeuger lieber Sänger von Aerosmith. Seitdem hat die Band circa 150 Millionen Alben verkauft. Bis heute hat er die Lust an der Musik nicht verloren, denn er sagt: "Musik ist das Allerschönste." Seit fast 50 Jahren prägt er auf seine besondere Art und Weise die Musikszene. „Man braucht Persönlichkeit, um ein Frontmann zu sein.“  sagt Gitarrist Joe Perry und davon hat Steven Tyler eine ganze Menge.
Tylers Motto lautete schon immer: "Ich trage mein Herz auf der Zunge.“
Früher dafür bekannt Sex, Drugs & Rock'n'Roll wirklich zu leben, ist es um den Sänger in den letzten Jahren ruhiger geworden. 
Jetzt feiert er ein besonderes Jubiläum. Steven Tyler wird heute 70 Jahre alt! 

Wir sagen: Happy Birthday! 
Einige Aerosmith-Hits seht Ihr hier noch einmal: 

Anzeige: