Steve Perry: The Season

steve-perry-the-season.jpg

Steve Perry: The Season

Steve Perry: The Season

Der November hat kaum begonnen und schon liegen die ersten Weihnachtsalben auf dem Tisch.

Ex-Journey Steve Perry macht da dieses Jahr auch mal mit und feiert mit „The Season“ seine Weihnachtsalbum Premiere. Dabei hat er sozusagen das Rad nicht wirklich neu erfunden, denn es befinden sich alle Weihnachtsklassiker auf dem Album, die man so kennt wie „Winter Wonderland“, „Santa Claus Is Coming To Town“ oder „I’ll Be Home For Christmas“ als erste Single.

Das Einsingen im Studio war dabei sehr emotional, wie er selbst sagte, fand er sich doch gedanklich im Haus seiner Großmutter wieder und erinnerte sich an den großen Weihnachtsbaum.

Auf jeden Fall möchte er einfach das Gefühl von Verbundenheit und Freude, die diese Zeit mit sich bringt, mit diesem Album vermitteln.