Simple Plan: Harder Than It Looks

simple_plan.jpg

Simple Plan: Harder Than It Looks

Es ist schon eine ganze Weile her, dass die Kanadier von Simple Plan ein Album veröffentlicht haben. 2016 steht auf dem letzten Werk „Taking One For The Team“. Nun ist Album Nummer 6 auf dem Markt, „Harder Than It Looks“. Und auch bei diesem Album werden keine Experimente gewagt, da ist Simple Plan drauf, wie man sie kennt.
Und sie kehren hier eher zu ihren Wurzeln zurück, ohne sich aber von ihrer soundmäßigen Entwicklung zu distanzieren. Deutlich wird wieder ihre absolute Begeisterung für Musik, die Leidenschaft und die Seele, die sie in jeden einzelnen Song stecken. Sie wollen ihren Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Hoffnung geben, mit eingängigen, ehrlichen und emotionalen Songs. Haben sie das nicht schön erklärt? Hier kommt „Wake Me Up (When This Nightmare’s Over)“.