Sammy Hagar & The Circle: Crazy Times

sammyhagar.jpg

ROCKLAND Soundcheck

Sammy Hagar & The Circle: Crazy Times

Sammy Hagar ist irgendwie ein Tausendsassa. Gibt es eigentlich etwas, was er nicht kann?

Er ist in der Rock’n’Roll Hall of Fame, hat einen Grammy zu Hause. Er ist Sänger und Songwriter, seine Stationen waren Montrose, Van Halen und Chickenfoot – seine erste Supergroup und jetzt heißt seine Band The Circle. Eine weitere Supergroup, mit Michael Anthony, mit dem er schon in Zeiten von Van Halen und Chickenfoot musiziert hat, Jason Bonham, der ursprünglich bei Led Zeppelin getrommelt hat und Vic Johnson.

„Crazy Times“ heißt das 2. Album dieser Band und genau diese verrückten Zeiten beschreiben sie in ihren Songs, die Situation, als man endlich wieder aus der Pandemie-Blase herauskam und sich fragte, wer bin ich überhaupt und was mache ich hier. Aber die wiedergefundene Freiheit wird ebenso gefeiert. Herausgekommen ist eine sehr organische, lupenreine Rock Platte mit 10 fantastischen Songs, auf der das wunderbare Elvis Costello Cover „Pump It Up“ seine absolute Daseinsberechtigung hat.