Rock Bücher

Das große Rockland-Lexikon
Montag, 19. April 2021

Rock im Wort

Rock zu hören, geil! Rock zu lesen? Auch geil!

Zitate als Buch

Zum Beispiel Freddie Mercury – Ein Leben in eigenen Worten. Dieses Ding in ein Buch zu packen, scheint unmöglich. Der Typ war zu grandios, aber diese etwas andere Autobiografie nimmt sich der Aufgabe an. Und zwar auf eine ganz besondere Art und Weise:
Das Buch ist eine Zusammenstellung von Zitaten von Interviews und diversen Sprüchen von Freddie - aus seinem Mund persönlich

Fotos über Fotos

Zum Beispiel Led Zeppelin mit Led Zeppelin. Das ist was für die Lesefaulen unter Euch. Ohne große Worte: 440 Seiten Bandgeschichte. Fotos von Gigs, Fotos aus dem Proberaum, professionelle Shootings. Der visuelle feuchte Traum für alle Led Zeppelin Fans

Diese Songs muss man kennen

Zum Beispiel 1100 Songs, die Ihr hören solltet, bevor das Leben vorbei ist.
Der Name sagt alles! Es werden 1100 Songs vorgestellt und die Frage beantwortet: „Warum ist gerade dieser Song so wichtig?“ Und gerade deshalb ist auch dieses Buch so wichtig!

 

Anzeige: