Foto: Queens Of The Stone Age / Youtube

Queens Of The Stone Age kündigen neues Album an

Das Warten hat ein Ende
Donnerstag, 15. Juni 2017

Lange haben die Queens Of The Stone Age ihre Fans hingehalten, mit mysteriösen Teaser-Videos vor Rätseln gestellt und Bekenntnisse vermieden – jetzt gibt es aber endlich Klarheit!
Die Band um Frontmann Josh Homme hat das Album „Villians“ angekündigt, ohne aber ein genaues Datum für den Release zu nennen.
Produziert wurde das Album vom Briten Mark Ronson, der zuvor bereits für Amy Winehouse, Lady Gaga, Paul McCartney und andere Musikgrößen an den Reglern gesessen hat.
Die Ankündigung selbst geschah über einen äußerst sehenswerten Lügendetektortest, der gezeigt hat, dass es Sänger Josh Homme nicht so genau nimmt mit der Wahrheit. Auch Ronson hat einen Kurzauftritt im Video. Besser kann eine Band ein neues Album wohl nicht ankündigen.

Anzeige: