Foto: Peter Gercke

Pink Floyd performed by echoes

Samstag, 19. August 2017

Am 19. August präsentierte Rockland Pink Floyd performed by echoes auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg.

Bereits am frühen Abend strömten die Fans zur Seebühne, nicht viel später ging es auch schon los! Als Einstieg spielten echoes ein langes Intro und steigerten so die Spannung. Als zweites Lied spielten sie "Welcome to the machine". Mit einer witzigen Showeinlage brachten echoes die Masse zum Lachen und spielten gleich im Anschluss "Money". Bei erfrischenden Getränken lauschten die Fans den bekannten Liedern. 

Nach einer kleinen Verschnaufpause wurde die 2. Hälfte des Konzerts mit dem Lied "The endless river" eröffnet. Bei "Wish you were here"  sangen, pfiffen und klatschten die Fans ordentlich mit. In dieser zweiten Hälfte drehte die Band noch einmal so richtig auf und spielte viele weitere bekannte Songs wie "Another brick in the wall" und "Hey you" und begeisterte damit das Publikum. 

Die Band verabschiedete sich mit "Comfortably Numb" und wurde mit einem lauten Klatschen zur Zugabe aufgefordert. 

Anzeige: