Ozzy Osbourne macht Musik bis zum Schluss

Freitag, 11. August 2017

Auch wenn manche Menschen glaube, dass Rockmusik tot ist - Ozzy Osbourne glaubt das nicht. Gegenüber den Radiosender „95 WIIL Rock“ meinte  der „Black Sabbath“-Rocker: „Solange ich am Leben bin, kann dieses Musikgenre gar nicht vorher aussterben.“ Weiter sagte der 68-Jährige: „Ich bin immer noch am Leben. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich einmal den Niedergang von Platten sehen würde.“

Doch das ist kein Grund von dem Ozzy Osbourne sich aufhalten lässt. Er will weiterhin Musik machen. „Ich denke, ich werde das machen, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Es ist kein Job, es ist eine Leidenschaft. Es ist großartig und es zahlt gut.“ Fügte Osbourne hinzu.

Seine Band „Black Sabbath“ haben sich allerdings bereits zur Ruhe gesetzt und sich im Februar nach ihrem letzten Konzert aufgelöst.

Anzeige: