Foto. Rockland

Deaf Havana in Leipzig

Geiles Konzert, trotz angeschlagener Band
Donnerstag, 28. Februar 2019

Gestern, Mittwoch, 27.02.2019 spielten Deaf Havana vor ca. 200 Leuten im Werk 2 in Leipzig.
Trotz angeschlagener Gesundheit, irgendwie waren sie alle erkältet, gaben sie alles und wurden so vom Publikum gefeiert.

Das kleine, aber feine Publikum entpuppte sich als textsichere Fans, die fast alles Songs mitsingen konnten.
Neben Songs aus früherer Zeit präsentierten sie auch ihr Album „Rituals“ aus dem vergangenen Jahr und da durften Hits wie „Sinner“ oder „Holy“ natürlich nicht fehlen. Ein rundherum gelungenes Konzert. Und die Band ließ es sich nicht nehmen, schon vor dem Konzert spontan ein paar Fans zu treffen. Und noch ein kleines Geheimnis sei verraten: backstage gab es weder Wodka noch Whiskey für die Band, es wurde Prosecco getrunken.
Sänger James dazu: ich liebe dieses „Mädchenzeug“….

Anzeige: