Foto:Presse

Judas Priest: Ex-Drummer Dave Holland gestorben

Todesursache bleibt unbekannt
Dienstag, 23. Januar 2018

Dave Holland, der in den 80er Jahren der Drummer von Judas Priest war, verstarb in einer spanischen Klinik.
Die Todesursache wurde nicht bekannt gegeben.  Da er bereits am 16. Januar verstarb, wurde er schon vor einiger Zeit eingeäschert.

Nach seiner achtjährigen Haftstrafe wegen sexuellen Missbrauchs verließ er Großbritannien und zog 2012 nach Spanien.

Bis zuletzt bestritt Holland die versuchte Vergewaltigung an dem 17-jährigen Jungen und wollte auch eine Autobiografie verfassen. 

Von 1979 bis 1989 war Holland Drummer bei Judas Priest und an den Alben British Steel, Point Of Entry, Screaming For Vengence , Defenders Of The Faith, Turbo und Ram It Down beteiligt.

Dave Holland wurde 69 Jahre alt.

Anzeige: