Foto: Thomas Kube

ACCEPT rocken Leipzig

Nebel, Lichtshow und eine hochmotivierte Band: Der perfekte Konzertabend
Mittwoch, 17. Januar 2018

1000 Besucher im Haus Auensee haben natürlich einen Grund. Die deutschen Heavy Metal-Legenden von ACCEPT versammelten wieder die Freunde der elektronischen Riffs in Leipzigs.

Die Band Night Demons aus Kalifornien eröffneten den Abend und wurden von der Menge herzlich begrüßt. Die ersten Handbanger machten sich warm und man spürte die ausgelassene Stimmung unter den Besuchern.

Nach knapp einer Stunde traten dann ACCEPT auf die Bühne! Und was war das für ein geiler Auftritt. Nebel, Lichtshow und eine hochmotivierte Band: Die perfekten Zutaten für einen herrlichen Konzertabend.

ACCEPT legte bei ihrer Show mehr Wert auf aktuelle Songs. Aber natürlich verwöhnten Säner Mark Tornillo und Co. das Publikum auch mit Klassikern wie „The Rise Of Chaos“ und „No Regrets“ .

Der Abend endete mit dem Evergreen „Balls To The Wall“ bei dem auch das Publikum nochmal alles gab.

 

Anzeige: