Foto: Sven Hoppe/dpa

Geburt während Metallica-Konzert

James Hetfield gratuliert der glücklichen Mutter
Freitag, 13. Mai 2022

„Hier ist James von Metallica. Gratulation euch beiden!“ - Über diesen Anruf von James Hetfield freute sich die Brasilianerin Joice M. Figueiró genz besonders.

Und der Anlass war auch ganz besonders, Joice brachte am 7. Mai einen kleinen Jungen zur Welt - auf einem Metallica-Konzert!

Ja, während der Vorbands Ego Kill Talent und Greta Van Fleet ging es der Schwangeren noch gut, pünktlich mit Metallica begannen auch die Wehen.

Dann ging alles sehr schnell, da keinen Zeit mehr war, ins Krankehaus zu gfahren, kam der kleine Luan Figueiró eben im Stadion zur Welt.

"Luan Figueiró kam am 7. Mai 2022 um 23.15 Uhr auf die Welt und erschütterte all die metallischen Strukturen", schrieb die glückliche Mama. On stage spielten Metallica gerade "Enter Sandman".

Die Eintrittskarte für das Konzert hatte sie bereits vor drei Jahren gekauft.

 

Anzeige: