Symbolbild: Pixabay

Download-Festival kommt nach Deutschland

Termin steht fest, Bands sind noch geheim
Montag, 26. Juli 2021

Gute Nachricht für alle deutschen Rockfans! Das legendäre Download Festival feiert nächstes Jahr seine Deutschland-Premiere!

In seinem Heimatland Großbritannien schon seit langem Kult, machte das Festival auch schon in anderen europäischen Gefilden Station. Nun soll es endlich endlich nach Deutschland kommen!

Fans sollten sich schon einmal den 24. Juni 2022 dick im Kalender anstreichen. Location wird der Hockenheimring sein.

Über das Line-Up hüllen sich die Veranstalter noch in Schweigen, Gerüchte handeln Metallica oder Five Finger Death Punch als Headliner.

Der Veranstalter rät, sich den Newsletter zu abonnieren, dann seid Ihr immer up-to-date.

www.downloadgermanyfestival.de

 

Zwei Wochen vorher, vom 10. bis 12. Juni 2022, findet das Download Festival im Doningon Park bei Birmingham statt, Headliner dort: KISS, Iron Maiden und Biffy Cliro.

 

Anzeige: