Foto: EMI Music, Kevin Mazur

Neues Album der Rolling Stones

„Blue & Lonesome“ ab Dezember in den Plattenläden
Donnerstag, 6. Oktober 2016

rollingstones-bluelonesome.jpg

Rolling Stones: Blue & Lonesome

Rolling Stones: Blue & Lonesome (VÖ: 2.12.2016)

Das ist der Knaller in der Vorweihnachtszeit: Am 2. Dezember veröffentlichen die Rolling Stones mit „Blue & Lonesome“ ihr erstes Studioalbum seit über 10 Jahren!

Aufgenommen wurde „Blue & Lonesome“ in nur drei Tagen in London. Das Album führt die Band zurück zu ihren Wurzeln und ihrer Leidenschaft für den Blues, der immer das Herz und die Seele der Stones war.

„Blue & Lonesome“ wurde von Don Was und The Glimmer Twins (aka Mick Jagger und Keith Richards) produziert. Bei zwei der zwölf Tracks ist zudem Eric Clapton dabei, der zur gleichen Zeit im Studio nebenan sein eigenes Album aufgenommen hat.

“Just Your Fool”, ein Song aus dem Jahre 1960 und im Original von Little Walter, gibt einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album.

Hört selbst....

Anzeige: