Foto: Kane Hibberd

Neuer Song von Parkway Drive

„Glitch“ als Vorbote eines neuen Albums?
Dienstag, 7. Juni 2022

Parkway Drive haben uns ja Anfang April einen Schrecken eingejagt, als sie verkündeten, die Nordamerika-Tour zu canceln.

Bandinterne Konflikte sollten gelöst werden. Das scheint nun hoffentlich gelungen, denn die Jungs aus Australien kommen mit einer neuen Single daher. YEAH!

„Glitch“ heißt der Song und kommt auch gleich mit passendem Video.

 

 

Wir würden uns mega freuen, wenn die Single auch Vorbote eines neuen Albums sein sollte, denn das letzte Machwerk „Reverence“ ist aus 2018 und nun doch auch schon wieder eine kleine Weile her!

Nun drücken wir noch fein alle die Daumen, dass die Band den Song auch live performen wird - am besten am 9. September in Leipzig - präsentiert von ROCKLAND.

Die Deutschlandtermine mit While She Sleeps und Lorna Shore

  • 09.09.2022: Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
  • 14.09.2022: Franfurt, Festhalle
  • 17.09.2022: München, Olympiahalle
  • 20.09.2022: Berlin, Velodrom
  • 21.09.2022: Hamburg, Barclays Arena
  • 24.09.2022: Dortmund, Westfalenhalle
  • 25.09.2022: Stuttgart, Schleyerhalle

 

Anzeige: