Foto: Livioandronico2013

Marilyn Manson sagt Konzert ab

Publikum reagiert mit Buhrufen
Dienstag, 31. Juli 2018

Der Musiker musste in Toronto wenige Minuten vor seinem Auftritt den Gig absagen. Marilyn Manson hatte eine Grippe. Das Publikum reagierte mit Buhrufen, wie man im Video eines Fans erkennt.

Eigentlich ist Manson mit Rob Zombie auf großer „Twins of Evil: The Second Coming“-Tour unterwegs. Doch beim Konzert am 26. Juli stand plötzlich ein Show-Mitarbeiter vor dem Publikum, um die Absage bekanntzugeben. Stellvertretend spielte an diesem Abend Rob Zombie ein Eurythmics-Cover zu „Sweet Dreams“.

Zusätzlicher Wermutstropfen: Die Besucher bekamen ihr Geld nur zurück, wenn sie sofort das Gelände verließen und somit auch auf Rob Zombies Auftritt verzichteten. Inzwischen sei Manson wieder auf dem Weg der Besserung.

Anzeige: