Pressefoto: mandoki-soulmates.com

Mandoki Soulmates Livestream

Streaming Event am Samstag: „Welcome The New Year“
Samstag, 15. Januar 2022

Dank an die Fans
In diesen nach wie vor unbeständigen, pandemischen Zeiten mit vielen Herausforderungen für uns alle, geschlossenen Konzertsälen und abgesagten Shows bedanken sich die MANDOKI SOULMATES mit einem kostenlosen, globalen Streaming-Event bei ihrem Publikum für die jahrzehntelange Zuneigung.
„Die Inspiration durch unser Publikum ist die Triebfeder unserer Kreativität und hat unser gemeinsames musikalisches Wirken in unserer Band seit mehr als 30 Jahren überhaupt erst möglich gemacht“, sagt Leslie Mandoki, Gründer dieser legendären Band der Bandleader

Internationales Streaming-Event
Am 15. Januar um 21:00 Uhr deutscher Zeit wird das internationale Streaming-Event mit dem Titel „Welcome The New Year“ live auf YouTube übertragen. Dabei sprechen die Soulmates u.A. aus Deutschland, den USA oder England über ihre Erfahrungen in den zwei Jahren der Covid-Pandemie und geben ihren persönlichen Ausblick auf das neue Jahr mit hoffentlich vielen Konzerten, aber auf jeden Fall reichlich neuer Musik.

Utopia for Realists
Anschließend folgt der Live-Mitschnitt ihres Open-Air-Konzertes, das sie zum Release ihres neuen Visual Albums UTOPIA FOR REALISTS: HUNGARIAN PICTURES im August 2021 vor mehr als 30.000 begeisterten Zuschauern in Budapest spielten. Das Konzert war eine fulminante Bühnenrückkehr der Mandoki Soulmates nach pandemiebedingter Zwangspause mit Gänsehautmomenten für Musikliebhaber aller Couleur und gibt einen Vorgeschmack auf die für diesen Herbst geplante Tour durch Deutschland. 

Erstes Online-Event fand 2021 statt
Mit diesem Streaming Event knüpfen die Mandoki Soulmates an ihr erfolgreiches Online Konzert vom März 2021 an, welches unter dem Titel „Music is the Greatest Unifier!“ auf YouTube sowie bei zahlreichen TV-Ausstrahlungen von Millionen Zuschauern gesehen wurde.

 

Hier geht es zum Streamingevent:

Hier geht es zum Trailer des Events:

Anzeige: