Last In Line: Jericho

lastinline-jericho.jpg

Last In Line: Jericho

Last In Line: Jericho

Die Musiker von Last In Line lesen sich wie ein Who Is Who in einem Rocklexikon – sie alle stammen aus legendären Bands wie Black Sabbath, Dio, Def Leppard, Rainbow, Thin Lizzy oder Ozzy Osbourne.

Also kurz, eine sogenannte All Star Band.

Die Band veröffentlicht nun schon ihr 3. Album „Jericho“ und es ist ihr bislang rundestes Werk. 12 wirklich detailverliebte Songs voller Power sind auf dem Album zu hören, die alle Bereiche des Rocks auszureizen scheinen.

Eingängige Melodien, antreibende Beats bis hin zu fast Rockballaden kann man alles auf diesem Album finden.

Man findet bei jedem Song irgendwelche Parallelen zu Songs aus den Hochzeiten des Classic Rocks, in denen die Musiker offensichtlich immer noch zuhause sind.

Und so erzeugt das Album beim Hören irgendwie sofort ein heimeliges Wohlbefinden.