Kissin' Dynamite: Not The End Of The Road

kissindynamite-nottheendoftheroad.jpg

Kissin' Dynamite: Not The End Of The Road

Kissin' Dynamite: Not The End Of The Road

Kissin' Dynamite feiern in diesem Jahr ihren 20. Grund genug, Album Nummer 7 zu veröffentlichen: „Not The End Of The Road“.

Für manche ist die 7 die unglücksbringende Zahl, für Kissin‘ Dynamite wohl eher eine Glückszahl. Mit einem neuen Drummer im Gepäck gibt es zahlreiche neue Songs mit denen sie zeigen, dass für sie das Ende der Fahnenstange in Punkto Rock noch lange nicht erreicht ist.

Klar, klingen einige Songs sehr dem Mainstream verpflichtet, aber es gibt auch Songs auf dem Album, an denen sich die Band ordentlich abarbeitet, so richtig mit Ecken und Kanten.

Überraschend dabei sind zum Teil düstere Texte, die man so vorher nicht von der Band kannte. Mit ihrer Mischung aus Glam- und Stadionrock liefern die Schwaben 12 Songs mit einem roten Faden und scheinen erwachsener und etablierter als je zuvor.

Das darf man auch nach 20 Jahren Bandgeschichte wohl sein.