Kinoplakat: Sony Pictures

Inferno

Kinotipps
Donnerstag, 13. Oktober 2016

kinoplakat-inferno-500-1.jpg

Kinoplakat
Kinoplakat: Sony Pictures

Die Erde ist überbevölkert, die Folgen werden katastrophal sein, meint ein Milliardär und Wissenschaftler. Er hat eine Seuche entwickelt, um die Menschheit nachhaltig zu dezimieren.

Nun ist Robert Langdon gefragt – der Meister-Kryptologe und Symbologie-Professor. Langdon erkennt schnell, dass es nur einen Weg gibt, um diesen perfiden Plan zu stoppen. Langdon muss schnellstmöglich „Inferno“ entschlüsseln – In diesem 1. Teil von Dantes „Göttlicher Komödie“ geht es um einen Trip durch die Hölle und er besteht aus diversen ungeknackten Codes und Symbolen.

Doch der Kryptologe wird überfallen und wacht in einem Krankenhaus in Florenz auf, ohne Erinnerung an die letzten Tage.

Von Ärztin Sienna Brooks bekommt er Hilfe, sie tut alles dafür, sein Gedächtnis wieder in Schuss zu bringen, um den Ausbruch der Seucher zu stoppen.

Inferno – nach Sakrileg und Illuminati nun die 3. Dan Brown-Bestseller-Verfilmung, wieder mit Tom Hanks in der Rolle des Symbolforschers. Auch diesmal erwartet uns ein furchtbar spannender und mächtig mystischer Blockbuster, aber das war ja zu erwarten.

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar

Anzeige: