Presse

Iron Maiden: Maskottchen bekommt eigenen Comic

Erster "Legacy Of The Beast"-Comic kommt im Oktober
Donnerstag, 17. August 2017

Eddie, das weltweit bekannte Maskottchen der Band Iron Maiden, bekommt seine eigene Comicheft-Serie! Am 11. Oktober erscheint der erste Band der Reihe, welche auf dem schon bekannten Mobile-Rollenspiel „Iron Maiden: Legacy Of The Beast“ basiert. In diesem reist Eddie durch die verschiedenen Welten, die in den Diskografien der Band erschaffen wurden.

Durch diese Welten muss sich das Iron Maiden Maskottchen auch in der neuen Comic-Serie schlagen, um die Einzelteile seiner zerstörten Seele zurückzuerobern. Er kämpft dabei gegen dunkle Mächte und versucht bei seiner Reise durch Raum und Zeit seine Kräfte wiederzuerlangen.

Das über den Heavy Metal Publishing Verlag herausgegebene Werk wurde von Llexi Leon und Ian Edington geschrieben und von Kevin J. West, Jason Gorder und Santi Casa illustriert.

Anzeige: