Foto: Presse

Guns'n'Roses: Hoffnung auf neues Album

Gitarrist Slash äußert sich im Interview positiv
Freitag, 28. September 2018

Geschlagene 20 Jahre hatten Sänger Axl Rose und Gitarrist Slash keinen Kontakt. Nach erfolgreicher Annährung feierten sie 2016 ein fantastisches Live-Comeback. Bis Ende diesen Jahres spielen Guns'n'Roses noch Shows in Asien.

Und was kommt danach?

In einem Interview mit dem Magazin "Metal Hammer" sprach Slash auch von Zukunftsvisionen für die Band. Unter anderem sei ein neues Album nach der Tour sehr wahrscheinlich: „Es genügt wohl zu sagen, dass wir über die nächsten Schritte nachdenken werden. Irgendwann werden wir wohl eine Platte machen. Aber zu dem Thema kommen wir, wenn es tatsächlich so weit ist. Wir haben alle gerade großen Spaß miteinander, insofern ist es ziemlich offensichtlich, dass wir das wohl angehen wollen.“

Sollte es eine neue Platte von Guns'n'Roses geben, wäre es das erste Album mit Slash und Duff McKagan seit "The Spaghetti Incident?" von 1993.
Die Fans würden sich sicherlich über neue Musik der Rocker freuen.

 

Anzeige: