Foto: dpa

Freddies' Todestag

Die Legende verstarb vor 27 Jahren
Freitag, 23. November 2018

Unerreicht. Verehrt. Legendär.

Der Tod von Freddie Mercury vor 27 Jahren hat ein tiefes Loch in den Herzen der Fans und der Musikindustrie geschlagen.

Mit der Band Queen brachte er uns zeitlose Klassiker, wie "Bohemian Rhapsody", "Another One Bites the Dust" oder "We are the Champions".

Geehrt wird dieses Jahr sein Lebenswerk mit dem Musikfilm "Bohemian Rhapsody", der die Entstehungsgeschichte Queens und Mercurys' Aufstieg zur Musiklegende behandelt.

Und vielleicht findet sich ja im diesjährigen Rockvents-Kalender das ein oder andere Goodie für echte Queen-Fans.

Wir bedanken uns bei Freddie Mercury für sein Lebenswerk

Queens' größte Hits

Bohemian Rhapsody

Don't Stop Me Now

I Want To Break Free

Und zu guter Letzt: Der Trailer zu Bohemian Rhapsody

Anzeige: