Emigrate „The Persistence Of Memory“

0194399383520.jpg

Emigrate „The Persistence  Of Memory“

Emigrate „The Persistence Of Memory“

JPC

Und ganz im Gegensatz dazu steht der nächste Tipp: Emigrate mit „The Persistence Of Memory“, das heute ebenfalls auf den Markt kommt. Eigentlich war Emigrate von Rammstein Gitarrist Richard Kruspe als einmaliges Projekt gedacht als er damit 2005 an den Start ging. Aber irgendwie ist mehr daraus geworden, viel mehr. Nun ist bereits Album Nummer 4 am Start. Auf diesem Album sind unter anderem Songs zu hören, die Kruspe über einen Zeitraum von fast 20 Jahren gesammelt hat, die es aber nie auf eines der Vorgängeralben geschafft haben. „Eine gute Idee bleibt eine gute Idee und diese haben kein Verfallsdatum. Sounds, Texte und Themen aber schon.“ So hat er die Songs umarrangiert, Texte geändert und die Songs neu abgemixt. Eine runde Sache ist daraus geworden. Und natürlich ist auch Kumpel Till Lindemann wieder mit von der Partie mit einem herrlichen Cover von „Always On My Mind“