©filmstarts.de

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Donnerstag, 3. November 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Hui Buh und das Hexenschloss

hui_buh.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

Das war vor 16 Jahren ein Riesenhit im Kino: Hui Buh - Das Schlossgespenst - jetzt servieren uns Bully Herbig und Christoph Maria Herbst die Fortsetzung: Hui Buh und das Hexenschloss.

Da geht es diesmal um ein wertvolles Zauberbuch, das auf keinen Fall in falsche Hände geraten darf und die große Frage: Wer hat hier eigentlich vor wem Angst?

Die Geschichte ist okay, die Tricks sind super, alles zusammen ist das aber nix für die ganz Kleinen.

Amsterdam

amsterdamjpg.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

Ein wahres Staraufgebot bietet: Amsterdam.

Christian Bale, Margot Robbie und John David Washington werden während des Ersten Weltkrieges allerbeste Freunde. Als sie gemeinsam einen Mord beobachten, werden sie selbst verdächtigt und gleichzeitig von den wahren Mördern gejagt.

Das ist vor allem was fürs Auge!

Peripherie

peripherie.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

Und bei Amazon Prime landen wir mit einer jungen Frau namens Flynne Fischer in der Zukunft, und die ist nicht gerade rosig, noch weniger die alternative Realität.

Aber was ist hier überhaupt echt, worum gehts hier überhaupt und warum sind plötzlich mysteriöse Mächte hinter Flynne und ihrer Familie her?

Peripherie - eine mal ganz andere, spannende Sience-Fiction-Drama-Serie.

Anzeige: