Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Donnerstag, 22. September 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Don't Worry Darling

Don't Worry Darling

Kino und Streamingtipps
©filmstarts.de

Im Kino wird es mysteriös mit “Don't Worry Darling”. Wir sind in den 1950ern, Alice wohnt glücklich mit ihrem Mann in einer Firmenstadt, was ihr Mann hier allerdings beruflich macht, ist streng geheim. Eines Tages beginnt sie die wahren Machenschaften der Firma zu hinterfragen, was plötzlich ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.

Dieser Thriller u.a. mit Harry Styles ist hochspannend und richtig was fürs Auge.

Avatar

avatar.jpg

Kino und Streamingtipps
©filmstarts.de

Der erfolgreichste Film aller Zeiten AVATAR bekommt ab dem 14. Dezember endlich einen zweiten Teil.

Vorher können wir uns den ersten Teil dieses fantastischen 3D-Spektakels nochmal im Kino angucken, wurde auch extra nochmal ordentlich aufgemotzt, also digital remastered.

Pinoccio

Pinoccio

Kino und Streamingtipps
©filmstarts.de

Bei Disney Plus streamt ihr euch Tom Hanks und die kleine Holzpuppe, die sich danach sehnt, ein echter Junge zu werden: Pinocchio.

Nicht ganz so zauberhaft wie der Zeichentrick-Klassiker, aber sehenswert.

Anzeige: