filmstarts.de

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Monsier Claude/ Born for this/ Bibi und Tina
Donnerstag, 21. Juli 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Monsieur Claude und sein grosses Fest

monsieur_claude.jpg

Kinotipps
filmstarts.de

Im Kino startet: Monsieur Claude und sein grosses Fest. Die Geschichte um den sehr „französischen“ Monsieur Claude, dessen Töchter sich entgegen seiner Hoffnungen allesamt in Männer mit Migrationshintergrund verliebt haben, geht in eine neue Runde. Diesmal steht der 40. Hochzeitstag von Monsieur Claude an und natürlich laufen auch da die Vorbereitungen nicht ohne Ärger ab. OT Monsieur Claude und sein großes Fest - ab jetzt im Kino.

Born for this - mehr als Fußball

Und dann läuft auch noch: Born for this - mehr als Fußball. In der ARD Mediathek seht ihr die Dokuserie über die Frauenfußballnationalmannschaft. Ein Jahr lang wurden die Mädels von Trainerin Martina Voss-Tecklenburg mit einem Kamerateam und geben nicht nur tiefe Einblicke in die Vorbereitung zur EM sondern zeigen auch eine Einstellung, die man bei ihren männlichen Kollegen manchmal vermisst.

 

Anzeige: