Fotos: Filmstarts.de

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Minions 2 / Der beste Film aller Zeiten / Only Murders in the Building 2
Donnerstag, 30. Juni 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Minions 2

minions2.jpg

Foto: Filmstarts

Im Kino sind die kleinen gelben Knilche zurück: Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss.

Gru ist 12 Jahre alt und hat nur einen Wunsch: Eines Tages möchte er ein Superschurke sein. Kevin, Stuart, Bob und Otto sind ihm dabei nicht unbedingt eine große Hilfe. Wieder ein spitzenmäßiges Animationsspektakel, u.a. mit der Stimme von Thomas Gottschalk.

Der beste Film aller Zeiten

der_beste_film_aller_zeiten.jpg

Foto: filmstarts.de

Und dann startet noch: Der beste Film aller Zeiten. Ist mit Sicherheit nicht der beste Film aller Zeiten, aber der heißt so. Ein spanischer Multi-Milliardär will einen gigantischen Film drehen und holt sich dazu extra Penélope Cruz, Oscar Martínez und Antonio Banderas ins Boot. Und schon sind alle mittendrin im Fegefeuer der Eitelkeiten. Eine pechschwarze Satire übers Filmgeschäft.

Only Murders in the Building 2

Und bei Disney + da startet die 2. Staffel von: Only Murders in the Building. Steve Martin, Selena Gomez und Martin Short sind drei Fremde in einem noblen Wohnkomplex in New York und sie teilen dieselbe Leidenschaft: das Aufklären von Verbrechen.
Das ist Comedy vom Allerfeinsten.

Anzeige: