filmstarts.de

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Die Königin des Nordens / Das Rad der Zeit / Das Buch von Boba Fett / Don’t Look Up
Donnerstag, 30. Dezember 2021

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Die Königin des Nordens

2165394.jpg

Filmplakat: Die Königin des Nordens
filmstarts.de

Die Königin des Nordens hat im Jahr 1402 Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer friedlichen Union zusammengeführt, die nun von Feinden bedrängt wird.
Die Königin des Nordens - was für ein erstklassiges Historien-Drama! Ein bisschen wie Game of Thrones, nur eben ohne Drachen. Jetzt im Kino.

 

Das Rad der Zeit

3825880.jpg

Filmplakat: Das Rad der Zeit
filmstarts.de

Für alle echten Game of Thrones-Fans haben wir auch noch einen verdammt guten Streamingtipp: Ist einer von 5 jungen Menschen die Reinkarnation eines mächtigen Drachen?
Das Rad der Zeit - Ein gigantisches Fantasy-Epos. Bei Amazon Prime. 



 

Das Buch von Boba Fett

2467254.jpg

Filmplakat: Das Buch von Boba Fett
filmstarts.de

Bei Disney plus gibt es neues Futter für alle Star Wars-Fans: Das Buch von Boba Fett. Rund um die Serie wurde alles so massiv geheim gehalten, dass sogar manche Schauspieler erst am Set erfuhren, wo sie hier eigentlich mitspielen. 
In diesem Weltraum-Western dürfen wir also ab sofort eintauchen in die Welt des Kopfgeldjägers Boba Fett. Bei Disney Plus.



 

Don't Look Up

don_t_look_up.jpg

Don't Look Up
filmstarts.de

Ab 08.12 im Kino und bei Netflix ab dem 24. Dezember geht's turbulent zur Sache, Leonardo DiCaprio & Jennifer Lawrence sind der Meinung, ein riesiger Asteroid rast auf die Erde zu und wird die Menschheit auslöschen, Problem ist nur, keiner glaubt den beiden Astronomen.

Don’t look up - Echt witzig!

 

 

Anzeige: