Fotos: filmstarts.de

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Biene Maja 3 / Doctor Strange 2 / The Dropout
Donnerstag, 5. Mai 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Biene Maja 3 - Das geheime Königreich

BieneMaja3.jpg

Biene Maja 3
Foto: filmstarts.de

Im Kino dürfen sich die Kleinen freuen, auf: Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich 

Maja und Willi bekommen von einer Ameise eine goldene Kugel anvertraut, die sie zu einem weit entfernten Ameisenbau bringen sollen. Die Kugel ist in Wahrheit jedoch ein Ei, aus dem bald die Ameisenprinzessin schlüpfen wird. Auch dieses 3. Animationsabenteuer ist sympathisch, liebenswert und amüsant. 

 

 

The Dropout

The Dropout.jpg

The Dropout
Foto: filmstarts.de

Für zu Hause empfehlen wir: „The Dropout“ Da geht es um die wahre Geschichte einer Hochstaplerin. Die bricht mit 19 ihr Studium ab, weil sie die Idee für eine Maschine hat, die mit einem Tropfen Blut 240 Krankheiten erkennen soll und gründet mit erschwindelten 4,5 Milliarden Dollar ein Startup-Unternehmen. Allerdings funktioniert dieser Apparat niemals so richtig, und irgendwann kommt es zum großen Absturz. Spannend bis zum Ende und Kopfschütteln garantiert: „The Dropout“ auf Disney+.

 

 

Anzeige: