©filmstarts.de

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse / WeCrashed / Bel-Air
Donnerstag, 7. April 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

phantastische_tierwesen.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

Am besten nochmal "Grindelwalds Verbrechen" gucken bei Amazon prime und dann ab ins Kino zu "Dumbledores Geheimnisse", dem 3. Teil der Phantastischen Tierwesen. Der Schwarzmagier ist dabei, die Macht in der Welt der Zauberer vollends an sich zu reißen. Dumbledore muss ihn aufhalten, doch dazu braucht er Newt Scamander und seine Freunde. Das alles funktioniert ganz fantastisch. Auch ohne Johnny Depp. 

WeCrashed

wecrashed.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

In „WeCrashed“ geht es um die wahre Geschichte von Adam Neumann und sein Start-up WeWork. Das vermietet nicht nur Büroräume, sondern dazu eine ganze Erlebniswelt. Das klingt schräg, aber Adam ist ein schriller Paradiesvogel und kann Leute mit seiner Art so um den Finger wickeln, dass er Investoren findet, die Milliarden in die Firma pumpen. Bis irgendwann der große Börsencrash kommt. WeCrashed mit den Oscar-Preisträgern Jared Leto und Anne Hathaway läuft jetzt auf Apple TV Plus.

Bel-Air

bel-air.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

Und was würde eigentlich passieren, wenn man eine überaus beliebte Sitcom aus den 90ern nehmen und daraus eine ernsthafte Dramaserie machen würde!? Von der Idee war Will Smith spontan begeistert und so wurde aus "Der Prinz von Bel-Air" was ganz Neues. Die teilweise recht düstere Seifenoper, in der es um den Teenager Will und sein neues, nicht gerade leichtes Leben geht, ist absolut sehenswert. Bel-Air läuft bei Sky Ticket.

Anzeige: