A Day To Remember : You’re Welcome

A Day To Remember

A Day To Remember

A Day To Remember - “You’re Welcome“

Foto: A Day To Remember

5 Jungs aus Florida fanden sich 2003 zusammen und gründeten eine Band mit einem für Bands ungewöhnlichen Namen: A Day To Remember.

Sie haben sich einer Mischung aus Pop Punk und Metalcore verschrieben, auch unter dem Namen Easycore bekannt. Alle haben abgeraten, weil diese beiden Richtungen nicht zusammen passen würden, aber sie selbst konnten sich nicht für die eine oder andere Richtung entscheiden, vermischten beides und es funktioniert bis heute.

Denn heute erscheint Album Nummer 8 „“You’re Welcome“. Die aktuelle Single, übrigens der letzte Song auf dem Album wurde von Sänger Jeremy McKinnon gemeinsam mit Musiker und Songschreiber Jon Bellion geschrieben und beschreibt den Moment, in dem man glücklich ist, weil alles perfekt ist. So scheint es mit ihrem Album auch zu sein, denn diesen Song hat man bewusst ans Ende gesetzt.