Foto: Paramount Pictures

Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

Der Rockland Kinotipp
Mittwoch, 29. November 2017

images.jpg

Foto: Paramount Pictures

Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! Im ersten Teil konnten sich die beiden Daddy Brad und Dusty überhaupt nicht ab, mittlerweile haben sie sich zusammengerauft, und kümmern sich gemeinsam um ihre Patchwork-Familie.

Alles könnte so schön, doch dann kommt Weihnachten, und damit Besuch, der alles komplett durcheinanderbringt: Die Väter von Brad und Dusty. Der eine ist noch emotionaler als sein Sohn, und der andere ein noch größerer adrenalinstrotzender Macho als sein Nachwuchs.

Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! Mark Wahlberg und Will sind zurück, bringen diesmal ihre Daddys mit, einer von ihnen Mel Gibson, das setzt dem ersten Teil tatsächlich noch einen drauf – gut zum Ablachen.

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar

Anzeige: