Foto: RCA Records

Brian Johnson performt mit den Foo Fighters

Beim Event "VAX LIFE"
Dienstag, 4. Mai 2021

Wir alle wollen einfach nur raus aus der Pandemie!

Global Citizen veranstalten mit VAX LIVE ein Konzert, welches vor allem darauf aufmerksam machen soll, die COVID-19 Impfstoffe gerecht auf der ganzen Welt zu verteilen, sodass die Krise bald überstanden ist.

Bei dem Konzert treten viele internationale Künstler:innen und Bands auf, wie z.B. die  Foo Fighters oder Eddie Vedder. Nun ist eine Fan-Aufnahme aufgetaucht, auf der zu sehen ist, wie kein geringerer als Brian Johnson (AC/DC) zusammen mit den Foo Fighters „Back In Black“ performt! Das Konzert wird am Sonntag, 09. Mai 2021 um 2 Uhr bei YouTube übertragen! Wir freuen uns schon darauf!

Unter anderem sind Live Nation, iHeart MEDIA und auch YouTube Originals an der Produktion beteiligt.

Die Webseite www.globalcitizen.org klärt viele Fragen rund um die Impfstoffverteilung und das Impfen allgemein. Und dort sind natürlich alle weiteren relevanten Infos zum Event angegeben.

 

Anzeige: