Foto: fang zhe-xinhua-zuma press-dpa

Bob Dylan bringt Whiskey heraus

Mittwoch, 2. Mai 2018

Der Musiker hat sich dafür mit dem Getränkeunternehmer Marc Bushala zusammengetan und bringt nun einen Whiskey heraus.  Besser gesagt gleich drei Sorten. 

Ab Mai kann man sich dann Dylans Whiskey unter dem Namen "Heaven's Door" zugelegen: ein Straight Rye, ein Tennessee Bourbon und ein Double Barrel Whiskey. Die Kosten liegen zwischen 50 und 80 Dollar. 

Dem „Guardian“ sagte der Sänger dazu: „Man findet nicht immer die Inspiration, manchmal findet die Inspiration einen. Wir wollten eine Kollektion von amerikanischen Whiskeys kreieren, von denen jeder eine Geschichte erzählt.“ 

Ab 2019 soll es dann übrigens eine „Bootleg Serie“ des alkoholischen Getränks geben. Allerdings werden diese Flaschen dann wahrscheinlich zwischen 300 und 500 Dollar kosten.

Anzeige: