Bad Spies / Grüner wird’s nicht / Safari - Match Me If You Can

Der Rockland Kinotipp
Donnerstag, 30. August 2018

Wer sonst nicht viel zu lachen hat im Leben, kanns ja mal im Kino probieren.

Da starten 3 Komödien, einziges Problem, keine davon ist der absolute Knaller.

Bad Spies

images.jpg

Foto: StudioCanal

Aus Hollywood kommt Bad Spies – da seht ihr Mila Kunis, die völlig von den Socken ist, als sie herausfindet, dass ihr langweiliger Ex eigentlich ein internationaler Top-Spion ist.

Da wussten vermutlich noch nicht einmal die Macher, was das werden soll – ein brutaler Action-Thriller oder eben doch eine Komödie, vielleicht findet ihr’s ja raus.

Trailer ansehen!

Grüner wird’s nicht

gruenerwirdsnicht_a4_300dpi.jpg

Foto: Majestic Film

Nehmen wir lieber eine Tragikomödie, nach der man zumindest mit einem guten Gefühl im Bauch nach Hause geht: Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Der, der davon fliegt ist Gärtner Schorch, gespielt von Elmar Wepper. Und der fliegt mit seinem guten alten, rostigen Propellerflugzeug davon, weil sein Leben daheim alles andere als rund läuft.

Trailer ansehen!

Anzeige: