Bad Religion vs. Bring Me The Horizon

Rocknews
Dienstag, 19. Juli 2016

bring-me-the-horizon-400-1.jpg

Bring me the horizon

Bring me the horizon

Foto: dpa, Daniel Karmann

Auch Bring Me The Horizon-Sänger Oli Sykes ist bekannt dafür, einen eher schwierigen Charakter zu haben. Das hat er jetzt wieder auf dem „Resurrection Fest“ bewiesen. Da war er sich zu fein, um einen Pass für den Backstage-Bereich zu tragen.

Stattdessen gab es überall Zettel, auf denen zu lesen war, dass er und seine Band vermutlich keinen Pass haben werden und sie trotzdem überall hin dürfen – und das galt auch für all ihre Gäste. Eine nette Info für die Sicherheitscrew.

Das fand Bad Religion-Gitarrist Brian Baker nicht ganz so nett. Seine Reaktion: Immer wenn er die Band sah, hielt er sie an, um ihnen zu sagen, wie sch**** er sie findet. Bei so vielen Bands auf dem Festival muss man es der Crew ja nicht noch schwerer machen. Daher kommt die Arbeitsteilung mit Bad Religion sicher gelegen.

Anzeige: